Hommage an die Hochzeit des Rock ’n’ Roll bei ALTENSTÄDTER MUSIKNACHT

„Hand-in-Hand“ lädt wieder zum Rocken, Tanzen und Feiern für den guten Zweck ein

ALTENSTADT - (red). Die diesjährige Benefizveranstaltung „Altenstädter Musiknacht“ findet am kommenden Samstag, 14. November, ab 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Waldsiedlung statt und steht unter dem Motto „Good Rockin’ Tonight“ mit Hits aus den 40er bis 60ern im Original-Sound. Die hessische Vintage-Band präsentiert ein Live-Programm mit amerikanischem Rock ’n’ Roll der 50er Jahre und britischem Merseybeat der 60er Jahre. Dabei bleibt das Programm nicht ausschließlich auf die damalige Zeit beschränkt. Die Vintage-Band präsentiert auch eigene Songs, die gut und gerne aus den 50ern oder 60ern stammen könnten. Mit großem Engagement und Liebe zum Detail pflegt die Band das Musik-Genre von der Entstehung des Rock ’n’ Roll bis zum Beat Mitte der 60er Jahre. Unterhaltsame Anekdoten geben dem Publikum Informationen zu Künstlern und Songs des Rock ’n’ Roll. Die Band achtet besonders darauf, dass der Sound möglichst unverfälscht übertragen wird. Mit dabei sind auch die Boogie’s aus Aschaffenburg. Durch das Programm führt Conférencier Mike Fernandez.

Im Vorprogramm ist Markus Karger als „Trude Herr“ unterwegs und begeistert die Zuschauer mit einer Mischung aus Travestie und Comedy.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit leckeren Happen aus dieser Zeit, und auch die Getränke entsprechen dem Angebot dieser Zeit. Wer will, kann im passenden Outfit zu der Veranstaltung kommen und sich in die Zeit der 40er bis 60er Jahre zurückversetzen lassen.

Karten für 13 bzw. sieben Euro gibt es bei Spielwaren Eberhardt in Altenstadt, bei „Hand-in-Hand“ in Altenstadt sowie in der Teestube Tawalika in der Waldsiedlung. Unter der Nummer 06047/986836 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kann man Karten reservieren lassen.

Kreisanzeiger vom 16.10.2015